Mein Tochter träumt davon eines Tages bei Zachäus mit ihrem Vorbild Conny bei einem Tanz aus dem Stück auf der Bühne zu stehen, den sie in einem Theater-Workshop schon einmal einstudiert haben.
Übrigens IST das Musical sehr cool. Gerade in seiner modernen Aufmachung was die Musik und auch den Inhalt angeht spricht es auch ganz gezielt Jugendliche an. Auf diese Weise kommt so manche zeitlose Botschaft auch da an, wo sie als "simple" Gleichung aus der Bibel ungehört bleiben würde...... denn Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Freundschaft und füreinander einstehen und nicht nur das Messen an Ansehen, Ellbogen und finanziellen Werten/Möglichkeiten/Nutzen geht ALLE an - nicht nur "Christen".
hallo meine lieben... ich habe vor kurzem durch einen musikfreund das genre funeral-jazz entdeckt... und da höre ich nun ganz aktuell permanent dieses lied:
"constant fear"(BOHREN UND DER CLUB OF GORE vom 2002er-album "black earth")
"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu* _________________________________________________________________________
Zitat von JaminaMein Tochter träumt davon eines Tages bei Zachäus mit ihrem Vorbild Conny bei einem Tanz aus dem Stück auf der Bühne zu stehen, den sie in einem Theater-Workshop schon einmal einstudiert haben.
Wenn meine Tochter so weiter macht, hat die bald öfter auf der Bühne gestanden vor mehr Leuten als ihr in Ehren ergrauter Vater!
Zitat von JaminaÜbrigens IST das Musical sehr cool. Gerade in seiner modernen Aufmachung was die Musik und auch den Inhalt angeht spricht es auch ganz gezielt Jugendliche an. Auf diese Weise kommt so manche zeitlose Botschaft auch da an, wo sie als "simple" Gleichung aus der Bibel ungehört bleiben würde...... denn Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Freundschaft und füreinander einstehen und nicht nur das Messen an Ansehen, Ellbogen und finanziellen Werten/Möglichkeiten/Nutzen geht ALLE an - nicht nur "Christen".
Zitat von mir selbstund da höre ich nun ganz aktuell permanent dieses lied: "constant fear"(BOHREN UND DER CLUB OF GORE vom 2002er-album "black earth")
mist!!! jetzt hab ich doch tatsächlich das konzert am dienstag in münchen nicht sehen können *schnief* außer dem album "black earth" wollte ich mir noch eines dazukaufen...
höre bekanntlicherweise häufig klassische musik - jetzt z.B. gerade das: NIKOLAI ANDREJEWITSCH RIMSKI-KORSAKOW - "scheherazade" (1888) wahrscheinlich mein liebstes klassisches stück - aber es gibt noch einiges zu entdecken...
"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu* _________________________________________________________________________
Supertipp Andi Danke! Also ich sags nochmal, auch wenn ich jetzt bald hier rausfliege: Die BillyIdol-Stimme gefällt mir, am Outfit und an der Bühnenpräsenz muß der Bursche noch arbeiten, sehr gut gefiel mir allerdings das, was am linken Bildrand beim Konzertmitschnitt abging ...oh Mist, die Chefin liest das ja evt.
Ich mach mich lieber vom Acker, bis in Kürze Andi, es grüßt Dich der
Grüss Dich Wolli, mir gefällt an dem eigentlich gar nichts. Skurill find ich halt die Art und Weise, sich mit grade mal einem song im Internet derart breit zu machen. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, mir so einige (immer gleich aufgezogene) threads angeschaut und bin irgendwie aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen (empfehlenswert z.B. ein Trucker-Forum, was ich leider auf die Schnelle nicht mehr finde). Na für mich hat der Typ halt schon jetzt Kult! Gruss, andi
Zitat von andiGrüss Dich Wolli, mir gefällt an dem eigentlich gar nichts. Skurill find ich halt die Art und Weise, sich mit grade mal einem song im Internet derart breit zu machen. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, mir so einige (immer gleich aufgezogene) threads angeschaut und bin irgendwie aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen (empfehlenswert z.B. ein Trucker-Forum, was ich leider auf die Schnelle nicht mehr finde). Na für mich hat der Typ halt schon jetzt Kult! Gruss, andi
Servus Andi,
LOOL, ich hab auch vor x Wochen mal gegoogelt, war echt lustig!!! ...in anderen Foren gings dem armen Kerl ja auch nicht besser als bei uns hier, na is ja wirklich auch kein Wunder, wenn man sich überall so penetrant reindrängt. Ich schau mir jetzt "Dein" Video nochmal an.
Pfiati, es grüßt der
Wolli
np./nw.: S.Dicke ....die "Fans" am rechten Bildrand sind auch so genial ...ein rundrum gelungenes Video!
Wolli - wenn SD mal ein komplettes Album zusammenhat, werden wir ihn bestimmt im Rock-Shop wiedersehen Siebeneinhalb wirklich sehenswerte Minuten http://www.youtube.com/watch?v=l9_wOGWaI04
Zitat von andiWolli - wenn SD mal ein komplettes Album zusammenhat, werden wir ihn bestimmt im Rock-Shop wiedersehen Siebeneinhalb wirklich sehenswerte Minuten http://www.youtube.com/watch?v=l9_wOGWaI04
Servus Andi,
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich verreck , Lokus in Love ...zu geil, was es nicht alles an Müll gibt..... Für alle Interessenten: Bitte nicht mehr anrufen , die CD gibts nur noch bei Amazon und das auch noch dazu einen Euro günstiger. Wobei da muß man dann sicher auf die tolle handgenähte Hülle verzichten.
Immer noch den Kopf schüttelnd verabschiedet sich der
danke für Deinen MUSIK-Beitrag, damit sind wir gerettet, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil wir mal wieder so OFF-TOPIC unterwegs waren, aber DAS ist nun wirklich "Musik, die hier nicht reinpaßt"
Liebe Grüße schickt Dir der
Wolli
so, jetzt aber Schluß mit dem Mist : np.: Fates Warning - Perfect Symetry
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Online seit 27.07.05
Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.
Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.
Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.
Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
Mitglied im German Rock e.V.
Unsere Partnerforen:
Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:
Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!